2012-03-20

Moulton - Oh ein Moulton!

Ja, ein Moulton! Wunderschöne Räder. Hier fotografiert vor einigen Wochen auf der Berliner Fahrrad Schau.  Alle Versionen, die es gibt, haben Character, sind handwerklich erstklassig in Handarbeit gefertigt und sollen sich auch großartig fahren. Nur, das Kleingeld bräuchte man erst ein mal und - es ist eben kein Faltrad! Es ist ein Zerlegerad und irgendwie stelle ich es mir doch ziemlich stressig vor, 5 Minuten vor der Zugabfahrt den Schraubenschlüssel herauszuholen und dann mit Fahrradtaschen oder Rucksack - und Fahrradeinzelteilen sich herum zu hantieren und sich für die Ankunft des Bundesbahn- Großraumwagens
aufzustellen.
Also in der linken Hand die eine Moultonhälfte, un der rechten Han die andere, auf dem Rücken den Rucksack und zwischen den Zähnen das Ticket!
Nein, nichts gegen das Moulton, ein wirkliches Objekt der Begierde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen