2011-07-18

Pfingsttour 2011

Wie in den Vorjahren zusammen mit Andreas, Enrico, Frank, Dieter und neu dabei Uli und Rüdiger!
Auf in die Schorfheide und die Uckermark:




Ein Teil der Strecken waren wir schon mal gefahren und mir war auch die Gegend um Feldberg herum bereits bekannt.
Es ging diesmal von
Bernau nach Templin,
Templin nach Lychen,
Lychen nach Wrechen mit Abstecher nach Fürstenberg und über Feldberg,
Wrechen über Boizenburg und Prenzlau nach Kerkow bei Angermünde
und von Kerkow wieder zurück nach Bernau.
Eine Glashütte in Annenwalde zwischen Templin und Lychen, die Therme in Templin und die Altstatdt innerhalb der Stadtmauern, eine Floßfahrt auf dem Oberpfuhl, dem Haussee von Lychen und die Stippvisite in der im ehemaligen Marstall des Schlosses Boitzenburg betriebenen Schokoladenmanufaktur waren diesmal Höhepunkte.
Wie in den beiden Vorjahren waren wir mit dem Wetter besonders glücklich dran. Abgesehen von einem kräftigen aber nicht sehr langen Regenguss am vorletzten Tag bei Boitzenburg schien uns wieder die Sonne!

Mohnfelder im Juni
bei Prenzlau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen